Selbstbefriedigung – eine kleine Anleitung

Ob es dir jemand dankt, ist nicht immer sicher, man könnte sogar sagen: selten. Deshalb empfehle ich nun für Piraten nackte, schweißtreibende Selbstbefriedigung.

Bitte selbst in die Hand nehmen, falls es euch keiner macht.

Erledigt die Dinge auch ohne fremde Schmeichel- und Streicheleinheit. Weil es dir persönlich wichtig ist, sich all die geheimen Phantasien vor deinen Augen erfüllen, endlich entladen können. Ich spüre diese Lust ganz tief in dir, die uns alle treibt, verzweifelt nach Ventilen suchen lässt. Wenn dieser Frust täglich größer wird, das Verlangen sich ins Unerträgliche steigert, nimm dir etwas Zeit für einen kleinen, aber wesentlichen Beitrag zu einer zufriedeneren, erfüllteren Gesellschaft, handmade, homemade, gerne auch in public.

Enthüllt euch, ihr Schwieger, umarmt die selbstgemachte Zukunft und liebt euch dabei selbst: Es wird euch keiner danken…

PS: Um euer Baby* kümmern wir uns dann gemeinsam.

*die P-Partei

Advertisements

Gerne diskutieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s